Gedichte zum Geburtstag

Wenn du Gedichte zum Geburtstag suchst, bist du hier genau richtig. Diese Seite bietet dir eine Auswahl der schönsten Geburtstagsgedichten. Sicher findest du etwas schönes und kannst es zusätzlich zu deinem Geburtstagsgeschenk verschenken.

Ich wollte dir etwas einzigartiges, grandioses und liebevolles zu deinem Geburtstag schicken! Aber ich habe einfach nicht auf den Bildschirm gepasst!

Beinahe hätte ichs verpasst, dass Du ja heute Geburtstag hast. Zum Glück ists mir noch eingefallen, drum alles Gute von uns allen. Happy Birthday!

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!

Wir hoffen, dass Du fit und feste, bleibst noch lange unser Beste(r), keine Krähenfüße, Furchen, Falten, Du gehörst noch nicht zu unsern Alten.

An deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Wenn Du denkst, diese lausige SMS ist das Einzigste was Du von mir zum Geburtstag bekommst, bist Du gar nicht so dumm wie Du aussiehst.

Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen die Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!

Du merkst, dass du älter wirst, wenn die Kerzen mehr kosten als der Kuchen! HAPPY BIRTHDAY!

Zum 50. Geburtstag nur das beste und keinen Kater nach dem Feste wünschen dir ...

Eigentlich wollte ich ja persönlich vorbei kommen, aber der Anblick von alten Menschen wir Dich deprimiert mich immer. Happy Birthday!